Bestellungen

Rund um die Uhr und ganz einfach per Mausklick – unser Onlineshop steht Ihnen täglich für Ihre Produktbestellungen zur Verfügung!

In vier einfachen Schritten bestellt!

  1. Vor Ihrer ersten Bestellung steht die Registration, d.h. das Anlegen Ihres persönlichen Kundenkontos. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Registration erst prüfen müssen, da unser Sortiment ausschliesslich für Zahnarztpraxen und Zahnlabore bestimmt ist. Dank Ihrer registrierten und somit gespeicherten Kundendaten sparen Sie bei Folgebestellungen viel Zeit, da Sie nicht mehr alle Daten erneut eingeben müssen. 
  2. Nun steht Ihrer Bestellung nichts mehr im Wege: Fügen Sie Ihre Wunschprodukte über den Button „In den Warenkorb“ Ihrem Warenkorb hinzu. Über das Warenkorbsymbol im oberen rechten Bereich des Onlineshops erhalten Sie jederzeit eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Produkte. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Produkte zu ändern oder in einen anderen Warenkorb zu verschieben. Je Kundennummer steht Ihnen ein separater Warenkorb zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass jeder Warenkorb den Bestellprozess separat durchlaufen muss. Sind Sie fertig mit Ihrer Auswahl? Dann klicken Sie zur Bestellung der ausgewählten Waren auf den Button „Zur Kasse“. Mit Ihrem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor dem Absenden Ihrer Bestellung können Sie auf der Warenkorbübersichtsseite die Bestelldaten nochmals prüfen und bei Bedarf ändern.
  3. Sie erhalten unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung bei dema dent eine automatische Bestell-Eingangsbestätigung per E-Mail. Sie gibt den Inhalt der Bestellung wieder und kann von Ihnen ausgedruckt werden. 
  4. Mit Zugang der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung in Form eines Lieferscheins, der auch als Auftragsbestätigung gilt. Damit ist der Kaufvertrag über die in der Versandbestätigung aufgeführten Waren abgeschlossen. Die Lieferdauer erfolgt in der Regel am nächsten Werktag.

Mindest- und Höchstauftragswert
Im dema dent Online-Shop gibt es keinen Mindest- oder Höchstauftragswert.

Versandkosten
Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop ab CHF 300.- netto werden keine Versandkosten berechnet. Die Versandkosten bei Bestellungen unter 300.- CHF netto betragen immer CHF 10.-.

Wenn Sie einmal ein Produkt sehr dringend benötigen, nutzen Sie unesrer Expresslieferung mit garantierter Anlieferung am nächsten Werktag bis spätestens 10:00 Uhr. Die Expressgebühr ist Gewichtabhängig und unabhängig vom Bestellwert. Unser Logistikpartner ist die Post.

Wenn Sie mehrere Bestellungen pro Tag generieren, fallen nur einmal Versandkosten an - ausgenommen die Expresskosten. Diese sind immer zu entrichten.

Bestellstatus
Vom Bestellungseingang bis zum Versand – Sie werden stets zeitnah über den aktuellen Status per E-Mail informiert.  Zudem können Sie in „Meine Praxis“ unter dem Menüpunkt „offen Bestellungen“ den aktuellen Bestellstatus einsehen.

E-Mail nicht erhalten?
Wenn Sie eine erwartete Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Da Ihr E-Mail-Programm unsere E-Mail-Adresse noch nicht kennt, ist das Verschieben der Bestätigungs-Mail in den Spam-Ordner durchaus möglich. Sollte sich die E-Mail tatsächlich dort befinden, fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu, um das Problem künftig zu vermeiden. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn Sie eine erwartete E-Mail nicht erhalten.

Promotion-Codes
Nutzen Sie die dema dent Promotion-Codes, zum Beispiel für versandkostenfreie Lieferung und Preisnachlässe! Diese erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen per E-Mail. Einfach den Code auf der Warenkorbübersichtsseite eintragen und den Bestellprozess wie gewohnt fortsetzen. Bitte beachten Sie: Einige Codes sind zeitlich limitiert! Sollte Ihr Promotion-Code nicht funktionieren, prüfen Sie bitte, ob dieser bereits verwendet wurde oder schon abgelaufen ist.

Damit Sie zeitnah über Sonderangebote und Promotion-Aktionen von dema dent informiert sind, abonnieren Sie am besten gleich hier den dema dent-Newsletter.

Sie bevorzugen lieber den telefonischen Bestellservice unter Telefon 0800 400 555? Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen.

Liebe Kunden

Am 1. August 2017 sind dental bauer Schweiz und Dema Dent zu einer Einheit verschmolzen und treten zukünftig
gemeinsam mit neuem Erscheinungsbild als dema dent AG auf. Durch die Fusion wurde auch unser E-Shop
zusammengeführt.

Sie hatten bereits ein Login
vom alten

Dema Dent
E-Shop?

Kein Problem, identifizieren Sie sich kurz mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl, schon kann es losgehen!

Zum Login

Sie haben bereits ein Login
vom alten

dental bauer CH
E-Shop?

Auch weiterhin können Sie sich mit diesem Account anmelden.

Zum Login

Sie sind noch kein
E-Shop Kunde?

Ihre Registration ist ganz einfach und dauert nicht lange.

Jetzt registrieren

Damit Sie alle Funktionen unseres E-Shops kennen lernen und nutzen können, empfehlen wir Ihnen unsere

Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Zur Anleitung

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne für Sie da.
Telefon: 044 838 65 65
E-Mail: bestellungen@demadent.ch

Viel Spaß beim Einkaufen!
Ihr dema dent Online-Team